Code für Custon Struktur?

2 Antworten

Custom Strukturen sind generell so ne Sache. Gibt fast keine Tutorials dafür, es ist kompliziert und verbuggt. Außerdem habe ich keine schnelle & gute Möglichkeit gefunden .shemetic Dateien zu generieren. Ich würde es mal mit MC Creator versuchen und den code kopieren.

Das ist ein relativ verbreitetes Problem. Ich nehme an, dass du Forge nutzt und nicht Fabric oder so?

Eine "elegante Version" gibt es nicht wirklich. Soweit ich weiß ist die einzige Möglichkeit den normale MapGenVillage gegen einen eigenen zu tauschen

Das ist mit Sicherheit ziemlich aufwendig. Wüsste aber keine Alternative - mein Stand ist aber auch auf 1.12, also es kann sich auch was geändert haben, aber ich würde mir keine Hoffnung machen...