Cocktailrezept Mango Mai Tai

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bananadream

Hier das Rezept aus meiner Bar:

MANGO MAI TAI

fruchtig-milder Longdrink für die Party, großes Ballonglas, Crushed ice, wird im Gästeglas angerührt

4 cl brauner Rum, 2 cl brauner Rum 75 Vol.-%, 1cl Curacao weiß, 1 cl Mandelsirup, 2 cl Zitronensaft, 4 cl Mangosirup, 2 cl Orangensaft.

Deko: 1 Mangostreifen, 1 Minzezweig

Alle Zutaten zusammen in dem zur Hälfte mit Crushed ice gefüllten Ballonglas verrühren, Mangostreifen und Minzezweig an den Glasrand stecken. Mit Trinkhalm servieren.

Ich hoffe, daß ich Dir weiterhelfen konnte. Viel Spaß beim ausprobieren.

LG, Malu

Getränkrezept-Zutaten:

40 ml-Kapitän Morgan Parrot Bucht-Mango

50ml Orangen Sirup 20 ml -Ananassaft 20 ml-Limone-Saft .50 ml-Grenadine 1 Ananas-Keil

Rezept für 1 Glas