Classroom of the elite...wie viele chapters gibt es?

2 Antworten

Das mit dem Manga stimmt glaube nicht. Dieser läuft noch weiter: Chapter 60+
Der Anime wird keine 2. Staffel bekommen. Vielleicht meinst du das mit "abgebrochen".
Der Light Novel ist noch nicht ansatzweise beendet.
Das erste Schuljahr umfasst: 15 Volumes -> 1-11 + 4.5, 7.5 und 11.5
Jetzt läuft gerade das zweite Schuljahr: 4+ (bis jetzt).
Der Anime "adaptiert" die Volumes 1-3 was die aber verhauen haben. Wenn du wissen willst, warum keine 2. Staffel kommt, dann habe ich diese Frage schon x-mal bei anderen Fragen "ob eine 2. Staffel kommen wird" beantwortet.
Bei weiteren Fragen ein Kommentar schreiben oder mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

Noe11e
Fragesteller

Moin!

Weißt du wie weit die englische Übersetzung ist also bis welchen chapter?

Danke im Voraus

10Anonym0  26.02.2022, 02:23

Ich komme aus der Zukunft und kann dir sagen, dass es eine zweite Staffel bekommt:)

ArkadyRkD  26.02.2022, 23:42
@10Anonym0

Ich komme aus einer weiteren Zukunft und habe mich geirrt. Für mich kann jetzt jeder Anime eine 2. Staffel erhalten.

HalitIndrath  23.04.2022, 14:04

Weißt du auch wie viele chapter es insgesamt gibt? Bin zu faul alle einzeln zu zählen.

So wie es aussieht bis Chapter 43.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel