Class of clans: Welche Armee für Rth. Lvl. 6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei th th 6 würde ich nur Baloons wählen und 20 Bogenschützen wegen Clanburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Ich bin Rathaus 6 und verwende 7 Riesen der Rest Kobolde ist er so um Beute zu erfroren Riesen für Die Abwhr als erstes auf die Minenwerfer und dann die Kobolde aber Prozente Eher 7 Riesen und der Rest entweder bogis oder Babaren lvl 0/1/2/3 am besten halt höher

LG

onlyagirl722
Fragesteller

Und was für Zauber?

LangerStab14  21.10.2021, 23:43
@onlyagirl722

Da ich noch nicht so ein hohes Rathaus hab zocke es seit 2013 ca mein alter acc weg:( aber ja Rathaus 6 benutze immer Knall also das erste

Ich würde Ballons und 4 Bogenschützin (für Bauhütten in den Ecken) und Blitz nehmen. Zuerst die Luftabwehr mit dem Blitz zerstören, dann die Ballons setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13