ClashOfClans Account?

2 Antworten

Wenn das Dorf mit Supercell ID verknüpft ist, kannst du den Zugriff von allen Geräten, auch deines Freundes, mit der Änderung der E-Mail aufheben.

Du müsstest also in den Einstellungen den Account auf eine neue E-Mail verknüpfen und neu reinladen, dann wird das Dorf bei deinem Freund / etc. nicht mehr erscheinen und er müsste sich neu anmelden darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mir sicher die Person müsste sich dann neu einloggen. LG

IchLiebeSelina
Fragesteller

Also wenn ich es richtig verstehe, müsste die Person mich wieder nach den Daten fragen bevor sie wieder in diesen Acc sich einloggen darf?

IchLiebeSelina
Fragesteller
@Eddy123869

Nichts ich besitze mehrere Acc‘s und bin erfreut darüber dass keiner mehr Zugriff ausser ich selber darauf habe.