Clash Royal Deck?

.

2 Antworten

Das Deck sieht so eigentlich ganz gut aus. Vielleicht hilft es, etwas mehr Spam in das Deck zu tun, statt Rammbock und Tesla. Zum Beispiel Banditin, Mauerbrecher, Koboldgang, Evoskelette oder Prinz.

Wenn du das Deck noch nicht so lange spielst, brauchst du vielleicht auch einfach etwas Übung. Guck dir zum Beispiel Videos von Pros an, in denen sie MK-Wallbreaker spielen. Das ist diesem Deck sehr ähnlich.

https://m.youtube.com/watch?v=FACbqd1Z4es

Soweit ich weiß kommt es bei diesen Decks darauf an, vor allem während der einfachen Elixierphase Druck auf den Gegner auszuüben. Also besonders zu Beginn offensiv spielen und möglichst viel Schaden machen.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

So mach's ich es immer schau was der Gegner benutzt damit er dich besiegt und nimm es auch in dein Deck also immer sozusagen vom Gegner was nehmen aber nur wenn viele Leute dich damit besiegten zb jemand besiegt dich mit Karte ... Und Dan noch jemand und noch jemand Dan nimm sie auch