clash of clans neue shopangebote?

2 Antworten

Diese Angebote kommen in den meisten Fällen, bei besonderen Events, von CoC selbst, oder zum Beispiel bei Feiertagen in echt. Meist auch nach größeren Updates.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Ich kann dir nicht sagen, wann diese Angebote wieder erhältlich sind, jedoch muss ich dir stark von diesen Mikrotransaktionen abraten, da Spiele wie CoC meist nur kurz interessant sind, bis man zu viel Grinden muss und zum Geldbeutel greift.

Später wirst du es wahrscheinlich bereuen.