Cinemaxx Karten Reservieren, wann bezahlen

5 Antworten

  1. Vorort reservieren und dann gleich bezahlen. -> Man kann kommen wann man will
  2. Online mit einem Account reservieren. (Man bekommt eine Reserviernummer) -> Man muss 30 Minuten vor Vorsetllungsbeginn die Karten an der Kasse abholen, die Reserviernummer angeben und dort direkt bezahlen.

Auch wenn das nichts damit zu tun hat, ich empfehle das Mathäser Kino da man dort mit der Premium Karte (gibts kostenlos ab 15 Jahren) nur 10 min. vor Vorstellungsbeginn da sein muss und auf die karte mit Geld aufladen kann und dann direkt bezahlen kann. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Du reservierst Karten im Internet, druckst einen Zettel auf der Seite auf, dass du reserviert hast und gehst dann ins Kino, wo du den Zettel zeigst, 0,50 Euro pro Karte mehr bezahlen musst und deine Karten kriegst.

saphirfan999
Fragesteller

Weist du das hunderprozentig hast du schon erfahrungen gemacht? Oder wie ist das?

Ich habe schon öffters bei Cinemaxx Karten reserviert. Bezahlen musst du die dann erst wenn du dort bist, dann bekommst du auch die Karten ausgehändigt. Du musst dir nur die Reservierungsnummer notieren oder du druckst die Reservierungsbestätigung aus und nimmst sie mit.

Allerdings kann man glaube ich auch gleich Karten online kaufen. Ich denke mal per Überweisung. Dann kann man sich auch direkt den Sitzplatz aussuchen.

saphirfan999
Fragesteller

Und wenn man die reserviert hat man da keine bestimmte plätze oder wie ist des?

Lindisch  31.07.2013, 11:05
@saphirfan999

Also du kannst halt nur zwischen Loge und normalen Plätzen wählen, aber nicht genau in welcher Reihe du speziell sitzen möchtest. Das geht dann denke mal nur über die Onlinezahlung.

Was ist wenn ich den film kurzfristig nicht besuchen möchte, muss ich davor bezahlen oder erst beim abholen?

Christiangt  30.07.2013, 21:19

Dann kann man reservieren und muss dann aber 30 min vor Film da sein und dann auch bezahlen. Allerdings ist reservieren auf bestimmte Zeit vor dem Film begrenzt .