Churros im Supermarkt?

4 Antworten

Du kannst sie auch selber machen :)
Da hast du auch noch Spaß dabei.
Also an ständen sah ich sie nur auf messen (chefs culinar) oder auf street food festivals

Selber machen geht schnell, im Handel sieht man sie wenn überhaupt nur in spanischen Aktionswochen. Da jetzt Urlaubszeit ist, stehen die Chancen dafür natürlich gut. Also Augen auf und Handzettel studieren.

Alternativ mal die spanischen Restaurants und Feinkostläden in der Umgebung abklappern.

Früher gab es sie ab und an im Tiefkühlfach der grösseren Supermärkte..... ob die dann schmecken weiss ich allerdings nicht.

Hab ich noch nie gesehen, aber sind doch recht einfach selbst herzustellen ;)