Christian Balmain?

3 Antworten

Guten Tag GinoFCSP und willkommen,

nachdem der Zustand nicht bekannt ist, schätze ich sie - bei gutem Zustand - auf ca. 20€, wenn Du Glück hast.

Sie ist nicht mehr zeitgemäß und würde sie als Vintage Uhr bezeichnen.

Ich fand diese Christian Balmain Uhr für günstiges Geld:

https://www.dulnvxiers.ml/ProductDetail.aspx?iid=397510225&pr=56.88#

Eine Uhrenmarke aus der Schweiz sind auch etwas teurer in der Schweiz gibt's es Uhren in Preis von ca 400 bis 1000 CHF also etwas weniger Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“