Choujin X Kaufen?

1 Antwort

Hallo!

Zum jetzigen Zeitpunkt - bzw. zum Zeitpunkt des aktuellen deutschen Releases - finde ich das noch schwierig zu beurteilen. Ich muss gestehen, dass ich nach den ersten zwei Bänden wenig überwältigt war, vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich beim Namen Ishida mehr erwartet hatte. Für mich fühlt sich das Ding einfach noch nicht 'rund' an, ich finde es (noch) ziemlich generisch und die Humoreinlagen gewöhnungsbedürftig bis störend. Da gibt es für mich aktuell Titel auf dem Markt und auch in dem Genre, die es einfach besser machen; ist aber natürlich gut möglich, dass sich das Ganze noch in eine andere Richtung entwickelt.

Auf MANGA Plus müsste man in die ersten Kapitel reinlesen können - vielleicht kannst du dir so schonmal einen kleinen Eindruck verschaffen und abschätzen, ob es dich interessieren könnte.

Liebe Grüße!