Cheerleader Cologne Crocodiles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bei manchen Vereinen immer mal wieder.

Die Frage ist ob man das will und wo die dann rumhüpfen können.

Eisfläche ist ungeeignet. Bleiben also irgendwelche Ecken oder auf den Treppen und da kommt es wieder drauf an ob man das darf. Von wegen Rettungswege, Brandschutt und so.

Letztendlich ist es auch nichts was Zwangsläufig zum Eishockey gehört.

Das gibt es bei DEL-Spielen nicht.

Schucky504
Fragesteller

Was nicht ist kann man ja einführen. Halsschutz soll ja auch eingeführt werden und eine Neuerung in Sachen Fan Attraktionen wäre ja auch nicht schlecht es ist ja auch schon lange keine Musikband mehr in Köln bei den Spielen aufgetreten.

kraffit  28.12.2023, 07:03
@Schucky504

Dann bist du aber hart im Nehmen. Hast du eine Stehplatzkarte?

Schucky504
Fragesteller
@kraffit

Querschnittslähmung ich glaube den ersten Rollstuhl so mit 5-6 bekommen zu haben.