Chastity cage selber bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht! Es gibt keine Möglichkeit, außer du hast umfangreiche Erfahrungen in der Kunststoff- und Metallverarbeitung.

Es gibt jedoch reichlich Wege, sich anonym einen Peniskäfig zu besorgen ohne, dass Eltern, Ehepartner, usw. etwas davon wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Davon würde ich abraten. Ich halte meinen Freund keusch aber wir sind nie auf die Idee gekommen selber etwas zu bauen.

Gibt eine große Auswahl wo du was passendes bestellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen kaufen und die Technik abkupfern. Bin aber selber handwerklich nicht geübt ... zur Not kannst Du Dir ja auch Hilfe suchen! Viel Erfolg!!!