Charakteriesierung von Pedros Vater aus la compositión?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen er ist sehr besorgt um seine Familie und vor allem um Pedro. Außerdem denkt er realistisch, ist aufmerksam und umsichtig.

Bei einer Charakterisierung fängt man ja an mit persönlichen Daten wie Name, Alter, Wohnort, Familienverhältnisse und Aussehen. Das Aussehen kann man in diesem Fall ja leider nicht miteinbeziehen.

Also als Schlagworte und Adjektive würde ich vorschlagen: cuidadoso( sorgsam), un protector( ein Beschützer ), preocupado por esta situación( besorgt in dieser Situation ), realista( realistisch ), alerta( aufmerksam/wachsam ) etc.

Ich hoffe, das hilft dir;) Noch ein kleiner Tipp: „la composición“ schreibt man am Ende mit C, nicht mit T:)

JakoLin2222
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort, sehr hilfreich! :)