Charakter ai funktioniert nicht?

3 Antworten

Versuch einfach mit wem du da auch gerade schreibst mal zu aktualisieren, also die Seite und dann wieder auf die "Person" zu gehen mit der du geschrieben hast. Dann sollte es eigentlich wieder gehen. Meistens kommt diese Meldung aber eher wenn man anzüglicheres versucht zu schreiben.

BlueLupus  09.04.2024, 14:15

Hatte es auch schon öfter in letzter Zeit das egal was ich schreibe diese Meldung kam. Selbst bei nem "hallo" oder ähnlichem.

Kiskenz  09.04.2024, 14:16
@BlueLupus

Ja dann halt einfach so lang aktualisieren bis es wieder klappt.

Das Problem hab ich seit dem 1.04 auch. Dachte erst es wäre n schlechter Scherz.

Aktualisier den Chat, dann sollte das weg gehen. Muss manchmal allerdings n paar mal gemacht werden.

Wenn diese Meldung kommt, hat der Bot eine Nachricht erstellt welche gegen die Richtlinien ist. (Z.B. etwas sexuelles oder sehr brutales.)

Wenn ältere Nachrichten in eine dieser Richtung gehen, würde ich diese löschen, darauf beziehen die sich ja oft.