Central Park Freizeit Aktivitäten Englisch?

2 Antworten

Das sieht doch ganz gut aus. Man könnte einiges etwas besser formulieren. Aber es soll ja dein Text sein und nicht der irgendeines Fragebeantworters von GF.

  • Sophia0302 hat ganz recht: "completely" muss raus. Wie kannst du den Satz (bzw. die Negation in dem Satz) so ändern, dass trotzdem sehr stark das von dir beabsichtigte Erstaunen darüber zum Ausdruck kommt, dass diese Konzerte gar nichts kosten? Überleg mal!
  • Denk auch noch mal darüber nach, wie im Englischen die Regeln für Artikel bei Namen sind. Deutsch und Englisch weichen da voneinander ab.
  • Der Stadtbezirk, über den du schreibst, hat übrigens 3 "a". Nun rate mal, wo das dritte "a" ist😉!
  • Es ist meistens etwas unschön, Sätze mit "und" zu beginnen oder überhaupt viele "und" im Satz zu haben. Ich würde z. B. aus dem ersten Satz zwei machen: "(...)is in the middle of M. It was opened (...)"

Was könntest du noch schreiben? Vielleicht wie groß der C.P. ist. Er ist ja gar nicht so riesig, wie er immer dargestellt wird. Wenn man allerdings bedenkt, wie wenig Raum im Stadtbezirk M. zur Verfügung steht, ist er natürlich schon groß: https://www.arminhanisch.de/2016/08/englischergarten/

Du könntest über die Wasserfälle im C.P. schreiben, über das hübsche Schloss, über das John Lennon Memorial und dass auf der großen Wiese früher mal Schafe gehütet wurden. Es gibt noch vieles, was man sagen konnte. Aber das musst du selbst entscheiden. Das hängt ja davon ab, wie lange die Präsentation dauern darf. Habt ihr keine Zeitvorgaben (z. B. mind. 1 Minute, max.3)?

Beim letzten Absatz würde ich das „completely" weglassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymUser25
Fragesteller

Hast du noch Ideen, was ich noch schreiben könnte?