Celebrity Crush?

4 Antworten

Als Jugendliche stand ich total auf Tom Cruise (jetzt natürlich auch noch ein bisschen). Ansonsten habe ich eine unheilbare Passion für Benedict Cumberbatch. Ich sage immer scherzhaft zu meinem Mann, dass ich ihn nur für Benedict Cumberbath verlassen würde.

Alan Rickman und Sam Heughan finde ich auch ganz toll, allerdings nur in den Rollen als Snape aus Harry Potter (Rickman) und Jamie Fraser aus Outlander (Heughan). Den englischen Schauspieler Tobias Menzies finde ich aber auch ganz toll.

Ohhhh…also ich habe keinen Crush auf bekannte Persöhnlichkeiten aber ich würde gerne viele näher kennen wollen. Meine „Crushes“ sind deswegen alle Member von BTS, TXT, ENHYPEN, SEVENTEEN, RIIZE, Monsta X, BoyNextDoor, &Team und Alan Walker

Dove Cameron

Jessica Vill

(Marilyn Monroe)

Peyton List

Bella Thorne

Krader303702  31.01.2024, 22:10

du stehst echt auf Puppen.

Tobey Maguire (aus 2002)

ich bin der allergrößte Spider-Man Fan!

Krader303702  31.01.2024, 22:10

nur der aus 2002? 2003 ist zu alt?