CD-Hülle hat Risse. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vielleicht gibt's einen 2.Hand Laden in Deiner Nähe. Das ginge am schnellsten, weil die Hüllen selten mal einzeln verkäuflich sind.

In deinem Amazon Konto gehst du auf meine Bestellungen. Da klickst du die CD an und dabei sollte die Möglichkeit stehen, die Bestellung zurück zu senden und weitere Optionen.

Ich würde das reklamieren, da bekommst vermutlich ne neue. Wie das geht solltest im seinem Amazon Account nachlesen können.

Deine Eltern haben übrigens m guten musikgeschmack.

Wenn es nur die Front ist, kannst du die Front mit einer anderen Hülle austauschen.

Booklet einfach austauschen.