CCCP tattoo rechts?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, nein.

Nur weil die aktuelle Propaganda das jetzt Rechts zuordnen möchte, denk ich mir nichts bei einem solchen Tattoo. Es gibt ja auch Stalinfans oder Hammer und Sichel. Sind jetzt Hammer und Sichel auch Rechts? :DDD

Früher sah ich auch Tribals und nordische Tattoos... Hat auch nicht automatisch mit Rechts zu tun.

Eher als ungebildet. Die UdSSR wurde auf englisch SSSR abgkürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2000 wegen Double Depression in Behandlung

SilvaZoldyck
Fragesteller

danke für die Info wollte hier nicht auf Russisch schreiben

würde dan so aussehen

сделано с ссср

versteht ja dan keiner

Nein, wenn dann ja wohl eher das genaue Gegenteil davon.

Das ist nicht rechts

Da CCCP die Abkürzung für Союз Советских Социалистических Республик(Soyuz Sovetskikh Sotsialisticheskikh Respublik)ist und die Sowjetunion kein rechter Staat war