CB 12 ausversehen verschluckt!

5 Antworten

Drink Wasser um es im Magen zu verdünnen. Ich denke mal du hast nicht die Flasche leer gemacht sondern nur die paar Milliliter die du nehmen sollst. Ein bisschen geht immer in den Magen ;-)

Das Zeug nehme ich auch.

Jetzt musste ich erstmal gucken, was das ist ;D

Naja, Mundwasser habe ich selbst schonmal verschluckt und da man sich die Mundhöhle damit spült, wird wohl oder übel immer mal was verschluckt werden. Solange du nicht die ganze Flasche trinkst wird das wohl kein Problem darstellen!

in hohem maße kann sogar eisen giftig sein....ich hab gelesen dass es WAHRSCHEINLICH giftige inhaltsstoffe gibt....man kann jetzt zum arzt gehen o.a. und fragen.....das würde ich jetzt machen

aber bei mundwasser, naja, das zeug nimmt man j absichtlich in den mund...

Wenn es giftig wäre, & mann das als Gebrauch ins Mund schütteln muß dann dürfte mann es gar nicht verkaufen.

Wirst ja nicht eine ganze Flasche davon verschluckt haben? Wegen ein paar Schluck brauchst keine Angst zu haben.