Cayo perico immer entdeckt?

3 Antworten

Solo Variante 1:

Erst auf der Insel Beute machen, dann auf des Gelände gelanden. Egal ob mit Verkleidung oder nicht, du darfst nur die Wachen mit dem Roten Sichtfeld umbringen, da diese nicht wieder spawnen sobald du im Keller fertig bist.

Du betrittst und verlässt den Keller am besten über den Fahrstuhl.

Sollten die (roten) Wachen keinen 🔑 gehabt haben, dann schleicht du dich wieder an den (blauen) Wachen zum Ausgang vorbei.

Variante 2:

Erst im Anwesen anfangen nur rote Wachen töten und dann auf der Insel neben Beute sammeln.

Fragen?

mvs33
Fragesteller

also kann ich sorglos alle roten töten? denn sobald ich aus der Hauptkammer herauskam ging immer der Alarm los

LionGTA  18.04.2024, 21:25

Bei mir geht auch einfach der Alarm los, obwohl ich mit getarnter Kleidung rumlaufe.. egal, ob bei roten oder blauen Wachen.

Das Problem hatte ich letztes mal auch.
Ich nehme an, einer der Wachen, die patrouillieren, also nicht einen festen Punkt bewachen, sondern die Wege ablaufen, findet eine der Leichen...

...wenn man durch den Abwassertunnel hoch geht und dann nach links guckt man schon darauf wo auch die Kamera an der Treppe ist...

Wenn ihr ganz außen (rechts vorbei lauft) und über die Treppe oben durch den Garten, kurz vor dem Haupttor, kann man den Wächter hinter einer Mauer erledigen und die beiden oben (die stehen sowieso hintereinander).

Man schaltet insgesamt nur 5 Wachen aus (einschließlich der vor und auf der Treppe zum Büro) und die werden nicht gefunden!

Dann muss man unten im Keller aufpassen!

Zum einen hört man die Schritte und das Springen (blauer Kegel) und das gilt auch für die Wachen über euch! Außerdem, wenn ich mich recht erinnere, steht einer unten vor der Tür, wenn man den Kamin runterkommt.

Auch Schüsse, die von Gegenständen abprallen oder Gegner durchschlagen und hinter ihnen in die Wand einschlagen, sind zu hören!

mvs33
Fragesteller

Also versuchen die Cayo Perico immer weiter zu erschweren damit man andere Methoden spielt...

M4RC3LL0  03.01.2024, 00:47
@mvs33

Ja - ich glaube, sie haben auch die Kosten für Pablo erhöht, um den Heist starten zu können. Die NPCs treffen jetzt auch besser und schießen dir richtig Leben weg.

Früher konntest du da einfach durchrennen und die haben gar nicht getroffen.

Das wurde aber auch dringend nötig, das war lange Zeit die beste Methode überhaupt zum Solo Geld farmen. Du konntest inklusive 1h.

Auch das findest du unter dem YT Kanal KAIMITTELBACH_TV