Cas TI nSpire cx startet nicht mehr?

1 Antwort

Vielleicht hattest du ihn nicht richtig ausgeschaltet und die Batterie hatte damit eine Tiefenentladung. Wenn er nicht mehr voll wird, dann ist die Batterie kaputt und du musst eine neue einbauen lassen, wobei eine neue Batterie fast genauso teuer ist wie ein neues Gerät.

kev99789
Fragesteller

Eine Batterie kostet im Schnitt 20 Euro... hab ich im Internet gefunden. Jedoch auch mit ausgebauter Batterie und Anschluss am Netzteil startet er nur bis dahin.