Cars läuft nicht

2 Antworten

Ich weiß, die Frage ist schon alt, aber ich hab das gleiche Problem...:

Hab alle Kompatibilitätsmodi durch, aber nichts davon geht....

Nutze eine Virtual Box, mit einem alten Windows. Das ist leider schon so alt, das es nicht mehr zu den neuen Windows kompatibel ist :D. ABER ZUERST würde ich probieren das Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten, sprich du machst Rechtsklick auf die .exe gehst auf Eigenschaften, dann auf Kompatibilität machst einen Hacken bei "Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und wählst z.B WindowsXP (Service Pack 3) aus. Und klickst auf Übernehmen. Wenn es immer noch nicht klappt, klick dich ein bisschen durch die Betriebssysteme durch. Viel glück noch ;)