Canon MG2450 Bluetooth?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Auch kein WLAN. Nur USB

Bei diesem Drucker ist die Tinte schweineteuer. Die schwarze Patrone reicht für ca. 400 Seiten A4 und die Farbpatrone für ca. 300 Seiten A4. Eine Patrone (schwarz oder Farbe) kostet ca. 20 Euro. Man kann diese auch nicht nachfüllen weil sie einen Chip haben den man nicht zurücksetzen kann.

Ich würde lieber einen neuen Drucker anschaffen. Am besten ein Eco Tank Modell. Dort kommen keine Tintenpatronen rein, sondern es gibt fest verbaute großräumige Tintenbehälter die man mit Tinte aus Flaschen befüllt. Damit spart man bis zu 90% an Tintenkosten gegenüber Patronen.