Camping für Minderjährige! Erlaubt?

3 Antworten

ja dürft ihr, im schlimmsten fall benötigt ihr die erlaubniss in schriftform von euren eltern. einige betreiber sind da übergenau.

wildzelten ist grundsätlich verboten, egal wie alt ihr seid. mich persönlich hat es allerdings nie gestört ;p

war aber auch ne andere zeit

Verboten ist das nicht .... aber ihr solltet den Campingplatzbetreiber anfragen, ob das für ihn in Ordnung ist .. ich kenne Plätze auf denen Jugendliche ohne Begleitung Erwachsener nicht alleine campen dürfen ....