Camping auf Grünland?

Dieses Grundstück wurde vorher als Freizeitgrundstück genutzt und besitzt einen Brunnen. Auf ihm steht außerdem ein Bauwagen.

1 Antwort

Das muss man in jedem Fall anmelden und besprechen. Wenn mal jemand übernachtet nicht so schlimm vielleicht Strafe aber einen echtenen Campingolan muss man anmelden genehmigen lassen etc viele Sachen beachten. Ich würde echt vorsichtig sein. Selber campen ist glaube ich erlaubt. Einfach anrufen und angeben wer wo übernachtet, Leute melden etc. nicht so einfach.