Camping am Cap d'Agde in Frankreich, nur für FKK Fans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja auch nach Agde Urlaub machen. Da ist textil. Cap d´Agde is halt nur für FKK UND/ODER Swinger... Man sollte dort halt einfach tolerant gegenüber jeden Menschen sein. Egal ob FKK-Swinger oder Textil... Es sollen alle gleich angesehen werden. Das macht das Leben da ja auch so lebenswert. Leute die mit einen der Sachen ein Problem haben, rate ich an vielen anderen Orten Urlaub zu machen. Da gibt es ja genug Freiraum für textile denke ich:-)

Viel Erfolg weiterhin bei der Urlaubssuche.

Carlitosway
Fragesteller

ich denke auch das es genug andere Strände gibt.

Schau halt in einen Campingführer. Als ich das letzte Mal dort war (aber schon über 20 Jahre her) gab es beides.

In Cap d'Agte hast Du auch Strände für "Normalos" ;o)

wolfgang001  12.04.2013, 11:06

Dort sind die Nackten die "Normalos".

Auch wenn es dort noch einen Textil-Campingplatz gibt, so ist doch immer damit zu rechnen, dass man Nackte sieht.

Mutoniatus  17.06.2017, 00:16

Also bezeichnest du Nudisten als nicht normal... Interessante Ansicht.... Ich bezeichne die Männer die am FKK Strand wandern und gucken in Badehose als nicht NORMAL

Es gibt dort nicht nur FKK aber zu 95 % sind dort alle nackt, ausser es ist kalt, windig, regnet....ect. oder man hat einen Partner/in dabei die sich wohl etwas schämt....Mitunter sind dort auch Swinger anzutreffen. Erotische Party´s und Clubs findet man auch viele. Auch nackt einkaufen oder nackt essen gehen ist dort gerne gesehen :-) Ich bezeichen Cap de Agde als "Paradies" !!!!! zumindest für mein Leben.

Carlitosway
Fragesteller

nicht nur FKK auch noch Swinger, OMG! Gibt es da eine Möglichkeit textile Strände zu finden? Ich möchte ungern als Spanner verdächtigt werden und möchte unter meinesgleiche. Sieht nicht so aus als wäre es der richtige Ort für mich.

Ja, Cap d'Agde ist ein reines FKK-Gelände. Dort würde ich als Textilbader auch nicht hinfahren, denn du würdest mit Badesachen schief angeguckt werden und man wird der Meinung sein, dass du dort nur als "Spanner" hinfährst, um die Nackten zu beobachten. Du musst nicht nur damit rechnen, dass du dauernd auf Nackte stößt, sondern die Leute dort sind dort alle nackt. Und wieso willst du dort nicht mit deinen Kindern hin? Es sind doch viele Familien da. An FKK ist doch nichts Schlechtes oder was hast du für eine Vorstellung davon?

Carlitosway
Fragesteller

Nein, ich habe nichts gegen FKK, ich will es nur nicht für mich. Ich würde mich an einem textilen Strand wohler fühlen und weiß nicht ob ich diese dort überhaupt finde. Cap dAgde scheint laut google ja eine FKK Hochburg z sein.

Matzko  18.05.2013, 01:48
@Carlitosway

Ja, ist sie auch. Deshalb fahre nicht hin, wenn du dich nicht selbst ausziehen willst. Du würdest dann auf massive Ablehnung stoßen oder sogar Ärger bekommen.