C# Zahlen ersetzen?

2 Antworten

Naja, ist logisch oder, weil nach dem erstenreplace alle 0en sind :)

Möglichkeit 1:

Eingabe.Replace('1', 'x').Replace('0', '1').Replace('x', '0');

Möglichkeit 2:

Laufe in einer schleife durch und wechsle jedes Zeichen um...

Kannst Du nicht erst die Nullen in Dreien umwandeln und zum Schluss die Dreien in Einsen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik Lehramt für die Sekundarstufen II/I

Kleeschulz935  15.08.2021, 23:37

Ohne Zwischenschritt wird es nicht gehen- das ist die beste Methode