C# picturebox mit pfeiltasten bewegen?

1 Antwort

  1. Sind denn Event-Handler (pbSpieler_KeyDown) und pBSpieler miteinander verknüpft? Weiß das Objekt, dass, wenn ein Tastenevent aufgerufen wird, es diese Methode ausführen soll?

  2. Hast du schon einmal den Debugger angeworfen, um zu schauen, ob überhaupt in die Methode hineingesprungen wird und was in ihr genau passiert?
  3. Was meinst du mit "private void pbSpieler"? Soll das deine Methode sein oder ist das noch was anderes?
CreepyBoyLP
Fragesteller

Hab das problem schon gelöst, trotzdem Danke !

regex9  30.03.2016, 22:54
@CreepyBoyLP

Eine Lösung für potenzielle, nachfolgende Fragesteller wäre nicht schlecht, wenn du es gerade schon gelöst hast.