C# Generieren von zufälligen ethereum Private key?

2 Antworten

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt
Ziemlich simpel und Leute die sich damit auskennen können bestimmt schnell...

Wenn's simpel ist warum schreibst Du's nicht selber? ---solche Sprüche liegen mir immer Quer im Magen 😬😤

Kryptographie gibt's nicht 64 HexDigits sind billig...

using System;

class Prog{

    public static String RandomHex64(){
        Random rand = new Random();
        string str = string.Empty;
        for (int i = 0; i < 8; i++) {
            str = str + (rand.Next(Int32.MinValue, Int32.MaxValue)).ToString("X8");
        }
        return str;
    }

    public static void Main(string[] args){
        Console.WriteLine(RandomHex64());
        Console.ReadKey();
    }

Ich hab von C# keine Ahnung, aber da bis jetzt noch keiner geantwortet hat:

Du kannst einen Array erstellen, in dem alle Zeichen, die du nutzen willst drin. Dann nimmst du eine Schleife, die sich 64-mal ausführt und baust dir so deinen Key.