c# charakter fortbewegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die jeweiligen Bewegungen und z.B. unity oder was auch immer erstellen. Dann musst du eigentlich nur noch die Bewegungen einrichten indem du es so programmierst das er bei „W“ z.B. Nach vorne läuft

xFabianoxD  25.06.2020, 00:01

Oder hab ich jetzt die Frage falsch verstanden? Weil wenn es darum geht wie man das Programmiert, da kannst du sich einfach mal Google nutzen :) Spart uns allen ne Menge Zeit :)

Windig61
Fragesteller

ok. Was ist dann der code? If w ... oder wie?

xFabianoxD  25.06.2020, 00:03
@Windig61

Wirkst nähmlixh nicht so. Und verstanden was ich geschrieben hab, hast du anscheinend auch nicht. Geh auf YouTube Google whatever und suche danach einfach.

xFabianoxD  25.06.2020, 00:05
@Windig61

Gut dann Kauf dir n Buch oder geh in online Kurse. Es bringt dir nichts direkt mit einem Spiel anzufangen. Du musst die Sprache an sich erstmal beherrschen. Und dann fang mit was kleinerem an... Ner App oder sowas. Wenn das dann läuft kannst du dich an spiele wagen.

xFabianoxD  25.06.2020, 00:06
@xFabianoxD

Falls du dir keine Onlinekurse o.ä. Ansehen willst dann kann ich nur „the Morpheus Tutorials“ auf YouTube enpfehlen. Er hat viele verschieden Programmieresprachen erklärt, darunter auch c#

Unity oder was?

Windig61
Fragesteller

godot.