Buzzcut oder Glatze in der Gruppe ein Youtube und TikTok Trend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil inzwischen immer mehr Mädchen und Frauen verstehen, dass die Weiblichkeit nicht von den Haaren abhängig ist. Auch Frauen mit sehr kurzen oder Glatze können super feminin, schön und sexy sein. 💜

Ich selbst habe meine fast hüftlangen Haare bis auf 6mm abrasiert. Es sah super toll aus und ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Inzwischen trage ich allerdings wieder einen Long Bob, die Haare wachsen wie Unkraut. 😄

BienchenBob  16.08.2021, 17:11

Jemand der es auf den Punkt bring

Die könnten zur LBGT Community gehören und es für den CSD gemacht haben.

Finde es aber auch trotzdem mutig.

cool bei Frauen.

GNTMfan2020
Fragesteller

Ja, die Veränderung ist wirklich cool, komplette Glatze fände ich aber noch intressanter.

Den Beiden steht es auf jeden Fall gut.

Für den Grund müsstest du sie fragen, oder frag über einen Kommentar bei TikTok.

Es ist ein Modetrend.

Tja, erkläre Mode .....

Und praktisch ist es wohl auch. Ich bin für Freiheit - Frisuren auszuwählen ist ein Teil.

Egal, wie schön die Haare sind - sie dürfen abrasiert werden. Oder als Dreadlocks getragen werden .....