Sollte man sich mit Segelohren einen Buzzcut schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja, klar - ist cool 45%
geht gar nicht 41%
egal 14%

6 Antworten

geht gar nicht

Würde ich nicht machen, man sollte die Schokoladenseiten betonen und nicht die Dinge, die einen eher stören.

Ich finde einen Buzz cut bei Segelohren nicht vorteilhaft.

Alles Gute für Dich.

ja, klar - ist cool

Natürlich warum nicht, sieht gut aus und ist super praktisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schuppi780
Fragesteller

auch mit Segelohren?

ja, klar - ist cool

Ist vielleicht zunächst gewöhnungsbedürftig, aber am Ende ist es die individielle Note. Bei den meisten Männerfrisuren sind die Ohren ja ohnehin frei.

ja, klar - ist cool

Unbedingt! Buzzcut oder Glatze sehen gerade mit Segelohren mega cute aus! Hier mal ein besonders süßes Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=zx8o-qtTy_4

Wenn man was machen könnte, dass die Ohren meiner Kinder noch mehr abstehen würden - wir würden es uns glatt überlegen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf
zyrotic213  24.09.2023, 19:47

Sieht richtig scheiße aus im Beispiel Video wie als ob du Frau todkrank ist

zicklein991  14.10.2023, 16:52

sehen das deine Kinder auch so?

egal

Ich zumindest finde abstehende Ohren sympathisch

ffussel  15.09.2023, 21:01

echt?