Button nur anzeigen wenn in Datenbank vorhanden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum debuggen wäre der erste schritt sich die einzelnen werte wie die Größe von

mysqli_num_rows($result)

ausgeben zu lassen um herauszufinden wo genau der Fehler liegt. Um herauszufinden wo der Fehler letzten endlich ist wären Informationen wie: Was für ein Fehler genau (Wird der Button angezeigt obwohl er es nicht sollte (oder umgekehrt) oder ob eine andere Fehler Meldung angezeigt wird) oder wie ist die Struktur der Datenbank hilfreich.

Das sind jetzt nur ein par Ansätze wo du mit der Fehler suche anfangen könntest. Wenn der Fehler weiterhin besteht wäre es Hilfreich die oben genannten Informationen mit anzugeben damit wir dir hier weiterhelfen können.

BlitzzRamesco
Fragesteller

Der Button wird angezeigt obwohl in der Datenbank nichts drin ist

Suiram1  14.08.2023, 23:37
@BlitzzRamesco

Hast du schon probiert dir einfach nur ausgeben zu lassen wie viele Einträge bei

mysqli_num_rows($result)

gefunden wurden. Dann könntest du probieren dir auch den 'wert' von Antike münze ausgeben zu lassen dass, wenn tatsächlich etwas in der db gefunden wurde du den Fehler weiter eingrenzen kannst.

Wie gesagt das sind nur ein par Ansätze für die Fehlersuche. Zum debuggen gehört es dazu auch selber etwas herum zu probieren. Am ende kannst nur du genau herausfinden was der Fehler ist. Ich kann dir hier nur Tipps geben wo du anfangen kannst.

BlitzzRamesco
Fragesteller
@Suiram1

Ich habe es jetzt schon gelöst. Danke für deine Hilfe.