Bushido - Zeiten Ändern Dich - Selina

3 Antworten

denke dass auf diese frage die wenigsten eine antwort finden werden! da bushido die genaue identität der person aus seiner  vergangenheit nicht öffentlich preis gibt!
allerdings könntest du einmal versuchen in bushidos biografie nachzulesen! dort werden die details aus seinem leben noch mehr beschrieben als im film!

Das Buch heisst ebenfalls Bushido und sollte in jeder guten buchhandlung zu erhalten sein bzw. kannst du dort sicher auch Probe lesen und schaun ob sich eine antowrt auf deine frage darin findet!

AnnaS1994  26.04.2011, 01:42

In der Biografie steht es nicht.

Ich denke, dass du darauf keine Antwort bekommst :(

es gabie eine selina der namen wurde aus respekt zu dem mädchen geändert eigentlich heisst sie jenny & im buch steht auch selina da abeer dies ist nur aus schutz zu ihr