BurgerKing ARBEIT ab 16?

5 Antworten

Das ist abhängig von Restaurantleitung / Lizenznehmer. Deine Chancen sind umso höher, je mehr die Mitarbeiter suchen. Prinzipiell sind Jugendliche unattraktiv, da die arbeitsrechtlichen Bestimmungen teilweise unrealistisch hart sind. Aber wenn händeringend gesucht wird, haste Chancen. Also einfach nachfragen.

AinSRK
Fragesteller

Danke :) 🤣

Ruf da mal an.

AinSRK
Fragesteller

Danke :) 🤣

Ne Freundin von mir, auch 16, arbeitet bei einem Burgerking in NRW, sie darf halt nur keine Nachtschicht machen, weil sie minderjährig ist. ^^

Schreib doch einmal eine Anfrage dorthin, oder frag Mitarbeiter c:

Double Whopper beste!!!!

AinSRK
Fragesteller

Hehe :) 🤣