Bungou Stray Dogs: In welchem Kapitel geht es nach Ende der 2. Staffel im Manga weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(vorwort: Ich Shippe Dazai x Chuuya definitiv nicht, Chuuya soll ja nicht sterben :3)

Bin mir bei den Mangas unsicher, jedoch schätze ich, dass es im 3. Manga weiter geht. Jedoch bin ich mir da nicht sicher.

Noch eine gute Nachricht: von Stray Dogs wird noch eine OVA kommen, namens:" Bungou Stray Dogs: Hitori Ayumu", und ein Film namens:"Bungou Stray Dogs: Dead Apple", kannst dich ja darauf freuen :D

Mit freundlichen Grüßen

Kusoku

Staffel 2 endet bei Kapitel 37, letztes Kapitel in Band 9.