Frage von Sonjakeller, 42

Bungee Jumping mit 16 oder 18?

Darf ich schon mit 16 Jahren bungee Jumpen? Oder muss ich 18 sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JochenSchweizer, 16

Hallo zusammen,

das Mindestalter beim Bungee Jumping beträgt 16 Jahre. Bis 18 Jahre ist der Sprung allerdings nur mit einer Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten möglich. Unsere Partner in Österreich bieten den Sprung teilweise schon ab 14 Jahren mit Einverständnis der Eltern an.
Mehr Infos findest du auf unserer Website unter den Teilnahmebedingungen:

http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/bungee-jumping,default,pd.html

Wir wünschen dir viel Spaß beim Erleben.

Liebe Grüße aus München
Corinna aus dem Jochen Schweizer Team

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Mit Erlaubnis der Eltern müßte das mit 16 gehen. In der Regel ab 18

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

In der Regel sollte man garnicht springen, ist ja ekelhaft

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was zum Geier ist jetzt daran ekelhaft?