Bundesliga Punkte

10 Antworten

Beispiel: TEAM A gewinnt 1:0 gegen TEAM B. TEAM A hat das spiel gewonnen und bekommt 3 Punkte und TEAM B 0 Punkte. TEAM A kann mit mindestens 1 Tor vorsprung gewinnen und bekommt die 3 Punkte, sie können auch 100 tore schießen aber bekommen auch dann "nur" 3 Punkte.

TEAM A spielt gegen TEAM B 1:1 somit bekommt jede Mannschaft 1 Punkt weil es keinen Gewinner gibt und keinen Verlierer. Sie können auch 50:50 Spielen trotzdem bekommen sie dann auch nur diesen 1 Punkt.

TEAM A verliert 0:1 gegen TEAM B somit bekommt TEAM B die 3 Punkte weil die das Spiel gewonnen haben und TEAM A geht mit 0 Punkten nachhause! Auch hier muss TEAM B das Spiel mit mind. 1 Tor vorsprung gewinnen.

Mann macht es doch nicht so kompliziert: Anzahl der Siege mal 3, dazu zählt man die Anzahl der Unentschieden. Dann hat man die Punkt der Tabelle.

Grüssle

gewinnermannschaft: 3 punkte unentschieden: 1 punkt niederlage: 0 punkte das ist unabhängig von den toren ;)

Hallo!

das ist Egal du musst nur gewinnen (1 Tor unterschied) bsp 1:0 oder 2:1

1 Punkt gibt es für Unentschieden (1:1, 2:2)

0 Punkte für verlieren.

Eig ganz simpel

Gruß

3 Punkte gibts bei Sieg, einen bei unentschieden, keinen beim Verlieren.