Buffen dann Alkohol?

3 Antworten

Hallo,
also wenn ich sowas je gemacht hätte, könnte ich dir sagen, dass mir davon immer sehr schlecht geworden wäre. Aber jetzt nicht so, dass ich abgekackt wäre.
Also kann man schon machen, ich rate dir aber selbstverständlich nicht zu den Drogen!
LG Florian

Du kackst auf jeden Fall ab sobald du einen bestimmten Alkoholpegel erreicht hast. Kriegst nichtmal mehr mit das du überhaupt irgendwo bist und was trinkst 😂

tinasl
Fragesteller

Auch wenn ich mehr wie 3 Stunden praktisch ausnüchterter vom Rauchen?:D

pinked  06.06.2016, 21:24

Dann wird es denke ich nicht so extrem sein 😂

Ich mach das jedes Wochenende ^^ Du wirst fühlen, dass du unter 2 Einwirkungen stehst, wirst aber alles unter Kontrolle haben, solange du nicht ne ganze Flasche Vodka säufst und 4g weg rauchst. Gönn dir 3 oder 4 Bier und rauch 2-3 Dübel und du wirst ohne kotzen und ohne einschlafen nach Hause gehen, auch wenn du das nicht jeden Tag machst und an das ganze nicht gewöhnt bist. ;)

mfg