Bücherempfehlung?

6 Antworten

Six of Crows (ist der englische Titel, k.a. ob du lieber auf Deutsch liest :)) ist super spannend und es gibt auch einen zweiten Teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wüsste ich nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören sollte. Wenn Du es etwas spezifizieren möchtest (Du kannst ja auch z.B. ein Genre ausschließen), dann vielleicht aber so...sehr schwierig...ich habe schon so viel gelesen und immer wieder neue Genres z.B. Biografien gelesen.

Mein persönliches Lieblings Buch ist Wunder&so

Ist ein romantischer Roman. Es gibt 2 teile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gone ist eine gute Buchreihe, aber nur wenn du Bücher in Richtung Apokalypse magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir Fourth Wing, die Twisted Reie, die Bücher von Sarah J. Maas, und die Shatter me Reie empfelen.