Bücher Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab am ende sterben wir sowieso auch gelesen !! wenn du etwas in die richtung willst, "wenn der mond am himmel steht denk ich an dich" von Deborah Ellis ist ein sehr emotionales buch über 2 mädchen im iran

Sweta7757
Fragesteller

Dankee ich schau mal nach)

Ich gebe dir jetzt folgenden Ratschlag: Lies "Der Name des Windes". Ich will nicht zu viel sagen, aber es ist das beste Buch das ich je gelesen habe. Ich würde es jedem empfehlen

Sweta7757
Fragesteller

Danke, um was geht es dort?

Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Zu deinem Stil passt auf jeden Fall das Buch Das Schicksal ist ein mieser Verräter .

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel