Bücher ohne fortsetzung?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob das deine Erwartungen entspricht, aber ich habe letztens "Die Duftapotheke" gelesen, da gibt es einen Teil von und es ist halt spannend, aber weiß nicht, ob das in die Kategorien Psychothriller oder Liebesroman passt(eher nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ber43
Fragesteller

danke :D das hat leider viele teile :/ das mag ich eher nicht aber ich werde mir das definitiv mal angucken.

Des ist gut, das buch ist auf 3 kurze teile gesplittet aber die sind schon alle draußen und es ist abgeschlossen

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Buch, lesen)
Ber43
Fragesteller

dankeschön :D drei kurze teile würden vllt auch noch gehen ;)

Klar ist es Liebe!
Meine Checkliste zum verlieben

An Nachteule von Sternhai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es zu lesen
Ber43
Fragesteller

dankeschön für die Antwort :)

Ich kann dir jetzt nur im Berreich Liebesbücher was vorschlagen.

Ps ich mag dich vonkasie West

Love Challenge von Helen Hoang