Bücher die mich weiterbringen?

3 Antworten

  • Sozialismus ist zum Kotzen: Zwei Ökonomen trinken sich durch die unfreie Welt Rober Lawson
  • Der Preis der Zukunft - Warum Deflation der Schlüssel zum Wohlstand von morgen ist Jeff Booth
  • Die Ethik der Freiheit Murray N. Rothbard
  • MAGIC FUTURE MONEY (Un)mögliche Geschichten vom Geld der Zukunft Friedemann Brenneis
  • Broken Money Lyn Alden
  • A Theory of Socialism and Capitalism Hans-Hermann Hoppe
  • Sicher ohne Staat Oliver Janich

Ich fand Ein falsches Wort von Réne Pfister ganz gut, es befasst sich mit der linken Cancelculture in den Usa und erläutert, wie sie eine Gefahr für die Meinungsfreiheit darstellen.

Gorilla7214
Fragesteller

Ok, danke. Hast du auch noch was für mich - sowas interessiert mich so naja...

emiliaah29  23.01.2024, 21:07
@Gorilla7214

Die 1% Methode von James Clear und auch super interessant ist Menschen lesen von Joe Navarro

Gorilla7214
Fragesteller
@emiliaah29

Menschen lesen - das habe ich vor 2 Tagen durch gehabt :) - danke

emiliaah29  23.01.2024, 21:10
@Gorilla7214

Vielleicht gefällt dir noch Cant Hurt Me von David Goggins, das hat mich auch weiter gebracht

Ein Großteil der Generellen Bücher sind Romane, warum schließt du die aus auch die können sehr schön sein, abgesehen davon weißt du überhaupt was Roman bedeutet?

Naja, auch egal aber sollen die jetzt alle mit Biografien antworten ? sind Thriller ok?Oder Mit Kochbüchern?

Gorilla7214
Fragesteller

Bücher die mich Leben weiterbringen....,,Finanzen" ,, Psychologie" sowas halt. Biologie ,Physik,Chemie habe ich kein Interesse

NoraKeefe  23.01.2024, 21:10
@Gorilla7214

Ok… weiterbringen kann dich aber viel mehr als Finanzen und Psychologie …

NoraKeefe  23.01.2024, 21:11
@Gorilla7214

Geht auch ein schönes Pferdebuch, in dem der Reiterhof verkauft werden soll und sie ihn dann retten? Achso, ist ja ein Roman😑😑

Gorilla7214
Fragesteller
@NoraKeefe

Wissen ist Macht - ich bevorzuge Wissen vor Zeitvertreib. Aber zum Zeitvertreib, kann ich dann auch einen Film schauen