Buch schreiben (Ideen für Inhalt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob du z.B. Krimi, Fantasy, etc. schreiben willst.

Ein paar Ideen:

Fantasy: Zaubererschule (vllt ähnlich wie Harry Potter)

Krimi: Entführung der einen Hauptperson. Die Geschichte könntest du aus Sicht der Hautperson und noch einen anderen Person (Freund des Entführten) erzählen

Liebesgeschichte: zwei Personen lernen sich z.B. in einem Zeltlager kennen und wissen, dass sie sich danach nicht wieder sehen können, verlieben sich aber trotzdem ineinander…

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😊

Nightstar25  11.01.2024, 13:50

Danke für den Stern 😊

Horror wäre eine gute idee ich arbeite selbst an riner Geschichte die ich auf Wattpad tun möchte