Buch schreiben?

2 Antworten

Aus der Ich-Form und optional auch zwischen den Hauptpersonen wechseln! Sowas lese ich aber sehr gerne

lg Sayo ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jothehoe
Fragesteller

Ja ich dachte vielleicht das ich ein paar kapitel auch in den Perspektiven anderer schreiben könnte, aber mein Hauptfokus würde auf dem Hauptcharakter liegen

Der Erzähler ist immer besser als die ich Perspektive. Denn gerade solche Geschichten rutschen ganz schnell ab. Man erkennt sehr schnell dass es sich nur um die Sex Fantasien des Autors handelt.

Jothehoe
Fragesteller

Wollte da eigentlich keine sexuelle tension rein bringen, stehe eher auf romantik und solche Bilderbuch beziehungen 🥲

Fuchssprung  29.10.2023, 18:16
@Jothehoe

Das war ja auch nicht auf dich bezogen :) Ich kenne dein Buch ja nicht.