Buch kommt an oder nicht?

4 Antworten

Nein.

Versendet bedeutet, dass sie versendet wurden.

Mit der Zustellung hat das nichts zu tun.

Victoriaagsnd
Fragesteller

Dankeschön!

Heißt sie wurden versandt und sollten heute oder morgen ankommen. Wenn sie das nicht tun dann kommen sie vermutlich doch erst nächste Woche ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertraut mir.

Victoriaagsnd
Fragesteller

Vielen Dank!! ^^

Versendet heisst das es einen Tag später im Laden ist. Also wurde aus dem Zentrallager versandt.

Bei uns sind die meist erst ab mittags im Abholfach. Ich habe da von der Filiale eine Mail bzw Anruf bekommen das es bei denen ist

Nein, das Buch wurde gestern versendet und wird in den nächsten 2 Tagen zugestellt.

Versendet und angekommen sind zwei unterschiedliche Wörter.