Buch entfehlungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die SCP Foundation Seite sehr empfehlen, ist zwar kein Buch, aber trotzdem hat sie ihr eigenes Universum und bietet ganz schön viel zu lesen. Hier die Seite: https://scp-wiki.wikidot.com

Falls du die Foundation nicht kennst kannst du hier nachlesen was sie genau ist: https://de.wikipedia.org/wiki/SCP_Foundation

Als Horrorfan ist es auf jeden Fall super interessant und wenn man sich ein bisschen eingelesen hat gibt es auch viele Spiele und Filme zur Foundation.

Hallo! Ich mag total gerne die Bücher:

Die Tote (Heidi Perks):

es geht um eine Therapeutin mit dunkler Vergangenheit. In ihrem ehemaligen Haus wir eine Leiche gefunden und sieochte herausfinden, wer die leicher ermordet hat. Super spannend! Ein Psycho-Thriller.

Die Erben der Nacht (Ulrike Schweikert):

Es gibt 5 Vampirclans die gejagt und getötet werden. Die Kinder sollen ihr Blut verbinden um stärker zu werden. Sie gehen auf eine neue Vampir Schule wo sie lernen, sie zu wehren und die Kräfte der anderen Clans zu können, Hauptrolle ist Alisa de Vamalia. Eine wunderhafte Geschichte. Es gibt mehrere Bände. Eine Vampir-Horror-Geschichte.

Auch sehr spannend und schön: die Bücher von Antonia Michaelis und Heid Perks. ♥️♥️♥️📚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Vampire magst, empfehle ich dir diese Buchreihe.
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1052923981?ProvID=11000533&gclid=Cj0KCQjwzdOlBhCNARIsAPMwjbyNOKNyLlWnta4OfOPdmOTt10odqHY4700QbyQ6oAnVXDG7v2FoQ1YaAh9rEALw_wcB

Klappentext:

Als die Kunststudentin Holly einen der begehrten Gästeplätze bei den wichtigsten Music and Movie Awards der ganzen Welt gewinnt, wird ein Traum für sie wahr. Doch der droht sich schnell in einen Albtraum zu verwandeln, als sie von den Bedingungen erfährt, die an diese Chance geknüpft sind. Denn dafür muss sie die erfolgreiche Band »Bloody Mary« auf Tour begleiten und die besteht komplett aus Vampiren. Nichts fürchtet sie mehr, als Nacht für Nacht, Seite an Seite mit vier unverschämt gut aussehenden, übermenschlich starken und blutdürstigen Wesen um die Welt zu reisen. Aber was tut man nicht alles für die Erfüllung seiner Träume…

  • Jonathan Stroud: Lockwood & Co - 5 Bände
  • Kai Meyer Phantasmen