Buch aus der Bücherei - Was machen, wenn es beschädigt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Notfall musst du das Buch bezahlen - Wenn es irgendwo in der Mitte auf ner Seite ist wird es schon nicht auffallen, die gucken ja nicht jede Seite einzeln an :D

Dann schnell abgeben und wegrennen :D

Das Buch abgeben und es der Mitarbeiterin erklären und falls Strafe kommt es bezahlen.

dass da ein Vogel draufgeckackt hat

Naja, viel mehr als es wegschmeißen können sie damit wohl nicht mehr machen. Daher wirst du für den vollen Preis des Buches aufkommen müssen schätze ich.

Im schlimmsten Fall musst du es ersetzen.

Du musst es ersetzen