BTS wann kommt das nächste Album/ Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es steht leider noch kein Comeback Datum fest, aber es gab Andeutungen von BigHit, dass es irgendwann in der 2. Hälfte des Jahres stattfinden soll, aber freu dich nicht zu früh, sie haben im Moment viel zu tun, ich würde also annehmen dass das Comeback zwischen August und Oktober ist :)

Also wann ein neues Lied kommt weis eigentlich noch niemand. Mein Liebling ist Jimin 💗

Also ich habe gehört, dass da ein Comeback sein soll im Juli
Meine bias sind Jungkook und Taehyung

MineBerg
Fragesteller

Das wäre nice👌